23.2.2023

HDAO Controls GmbH ist neues Mitglied innerhalb der HDAO Group

Zum 01. Februar 2023 wurde die HDAO International GmbH zur HDAO Controls GmbH umbenannt. Zukünftig spezialisiert sich die HDAO Controls GmbH innerhalb der HDAO Group auf steuerungstechnische Gesamtprojekte.

Im Zuge der Umstrukturierung wurden Thomas Haaf und Mark Ippendorf zu gleichgestellten Geschäftsführern der HDAO Controls GmbH bestellt.
Beide haben durch ihre Leistungen in unterschiedlichen Positionen innerhalb der Unternehmensgruppe bereits bewiesen, dass sie ein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen können.

Die gesamte HDAO Group blickt auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit voraus und ist zuversichtlich, auch in der Zukunft Schritt für Schritt die gemeinsamen Ziele zu erreichen.