25.5.2020

HDAO weiter auf Wachstumskurs

Trotz der Corona-Pandemie befinden wir uns aktuell auf einem gesunden Wachstumskurs. Bereits Anfang 2020 konnten wir 70 motivierte Mitarbeiter zu unserm Personalstamm zählen.

Mit einem überdurchschnittlichen Auftragseingang im ersten Quartal 2020 konnten wir uns wichtige Großaufträge, sowohl im Automotive, als auch im Non-Automotive Bereich sichern. Dank der langen Projektlaufzeiten und Maßnahmenpakete durch die Geschäftsleitung sehen wir durchweg positiv in die Zukunft.

Wir sind davon überzeugt, dass auch zukünftig die Automatisierung einen hohen Stellenwert in den produzierenden Unternehmen einnehmen wird. Die Effizienzgewinnung in Form von Einsparungen und Optimierungen entlang der Wertschöpfungskette wird für viele Unternehmen noch wichtiger werden um die Auswirkung der Krise zu meistern.

Auch deshalb werden wir an der Wachstumsstrategie festhalten, um unseren Kunden auch zukünftig einen Wettbewerbsvorteil mit Hilfe unseren individuellen Automatisierungslösungen bieten zu können.