14.2.2024

3. Platz beim Firmencup der Ruhrpotthelden in Recklinghausen

Als eines von insgesamt 12 teilnehmenden Unternehmen waren wir als Mitglied der Ruhrpotthelden zum jährlichen Firmencup in Recklinghausen eingeladen.

Die lange Reise zahlte sich aus: Nach spannenden Spielen und einer tollen Teamleistung erreichten wir den 3. Platz und sicherten uns somit einen wohlverdienten Pokal.

Doch der Firmencup bot weit mehr als nur Fußball. In den Spielpausen fanden verschiedene Team Challenges statt, die den Teamgeist stärkten und für zusätzliche Unterhaltung sorgten. Von Geschicklichkeitsaufgaben wie dem Fröbelturm, über Schusskraftmessungen bis hin zu Präzisionsspielen war für reichlich Abwechslung und Spaß gesorgt.

Danke an HDAO-Markenbotschafter Ingo Anderbrügge und sein Team für die Einladung und die hervorragende Organisation des Turniers!