Karriere

Die Basis für unseren Erfolg sind engagierte, kreative und qualifizierte Mitarbeiter, die mit Freude bei der Arbeit sind.

Talente fördern und fordern, qualifizieren und weiterentwickeln – für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb

Deine Einzigartigkeit fördert unsere Vielfalt!
Mit deinen Ideen, deiner Neugier und deinen Erfahrungen trägst du dazu bei, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das uns stark, kreativ und innovativ macht.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach geeigneten Fachkräften für unsere Unternehmen:

Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten im nationalen und internationalen Arbeitsumfeld? Für dich ist Stillstand keine Option?
Dann bist du in unserem HDAO Team genau richtig! Egal, ob Berufserfahrene, Berufseinsteiger oder Quereinsteiger. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ausbildungs- und Studienplätze

Unsere Auszubildenden sind junge technikbegeisterte Menschen, die unsere Leidenschaft individueller Automatisierungslösungen teilen, die motiviert und engagiert für ihre und unsere Ziele einstehen, auch über das erforderliche Maß hinaus.

Mitmachen – bei der praktischen Umsetzung der Ausbildungsinhalte im täglichen TUN. Von Anfang an dabei sein! National und international – das zeichnet die Ausbildung bei HDAO aus.

In Kooperation mit der Überbetrieblichen Ausbildungsstätte Buchen e.V. (ÜAB) und den örtlichen Berufsschulen bietet HDAO folgende Ausbildungsberufe an:

  • Industrieelektriker / -in (m/w/d)
  • Elektroniker / -in für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Elektroniker /-in für Automatisierungstechnik
  • Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Industriekaufmann / -frau (m/w/d)

Duales Studium? Aber gerne, als Partner der Dualen Hochschule Mosbach bietet HDAO insgesamt drei Studiengänge an:

  • Bachelor of Engineering Elektrotechnik - Automation
  • Bachelor of Engineering Elektrotechnik -  Infotronik
  • Bachelor of Science Informatik - Angewandte Informatik

Werde Teil unseres HDAO Teams. Sende deine Bewerbung an personal@hdao.de – wir sind gespannt auf Dich!

Bewirb dich noch heute unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung bei:
Stephanie Tomac
personal@hdao.de