News

Sehen Sie sich hier das aktuellste Video unseres Baufortschritts an.

Trotz der Corona-Pandemie befinden wir uns aktuell auf einem gesunden Wachstumskurs. Bereits Anfang 2020 konnten wir 70 motivierte Mitarbeiter zu unserm Personalstamm zählen.

 

Mit einem überdurchschnittlichen Auftragseingang im ersten Quartal 2020 konnten wir uns wichtige Großaufträge, sowohl im Automotive, als auch im Non-Automotive Bereich sichern. Dank der langen Projektlaufzeiten und Maßnahmenpakete durch die Geschäftsleitung sehen wir durchweg positiv in die Zukunft.

Top Firmen brauchen gute Partner!

 

Wir sind ab sofort Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW).

 

In Zusammenarbeit mit der DHBW bietet HDAO zum Start des Studienjahres 2021 Ausbildungsplätze in folgenden Studiengängen an ...

 

Unser kontinuierlicher Wachstumskurs spiegelt sich auch in unserem Fuhrpark wieder.

In den letzten Monaten haben wir unseren Fuhrpark um einen neuen LKW, sowie ein Dutzend Montagefahrzeuge erweitert, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter immer sicher und pünktlich bei unseren Kunden ankommen.

 

HDAO wurde von BAOSteel nach Nanjing eingeladen, um über das Thema Industrie 4.0 zu sprechen.

Hierbei wurden wir von einem chinesischen Fernsehteam begleitet. BAOSteel will zukünftig das Know-how von HDAO im Bereich der Automatisierung nutzen.

Mit der offiziellen Eröffnung der neuen Repräsentanz im chinesischem Nanjing verstärken wir unsere Aktivitäten in China.

HDAO trägt damit der guten Geschäftsentwicklung im gesamten asiatischen Raum Rechnung und eröffnet sich gleichzeitig weitere Wachstumschancen.

„Der Bedarf für Automatisierung in China ist ungebrochen hoch und wird durch die chinesische Regierung auch in den nächsten Jahren durch den strategischen Plan „Made in China 2025“ überdurchschnittlich schnell wachsen. Durch die Eröffnung der Repräsentanz in...

HDAO beschließt die Erweiterung des Stammhauses in Deutschland um ein Technikzentrum.
Hierfür werden insgesamt ca. 1,9Mio € investiert.
Die Baugenehmigung wurde mittlerweile erteilt, die Fertigstellung ist im Sommer 2020 geplant.

Die Internationale Messe für Eisenbahntechnik TRAKO ist eines der größten und anerkanntesten Veranstaltungen in der Branche für Eisenbahntransport sowohl in Polen, als auch in Europa.